• Jobs Job bei PB Bade und Freizeitmoden GmbH

Buchhalter/in - Lohnbuchhalter/in

PB Bade und Freizeitmoden GmbH

Bad Abbach

Bad Abbach

Buchhalter/in - Lohnbuchhalter/in PB Bade und Freizeitmoden GmbH Bad Abbach Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abrechnung sowie der notwendigen Administration und Folgeaktivitäten; Ansprechpartner/in für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.

Wir Sind Ein International Agierendes Mittelständisches Unternehmen Im Fashion Segment Beach Leisure Wear Für Damen Herren Und Kinder Kernkompetenz Ist Die Nachhaltige Produktion Diverser Beach Wear Kollektionen Sowie Der Handel Mit Brasilianischen Schuhen Und Sandalen Der Marken Ipanema Rider Grendha Zaxy Und Cartago Zur Verstärkung Unseres Finanzbereiches Suchen Wir Eine/n Qualifizierten Buchhalter/in - Lohnbuchhalter/in Hauptaufgaben Lohnbuchhalter/in: Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Abrechnung Sowie Der Notwendigen Administration Und Folgeaktivitäten Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Sozialversicherungsträger Und Behörden Zu Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen überwachung Der Krankheits- Und Arbeitszeiten Nach Gesetzlichen Vorschriften Führen Von Personalakten Anfallende Korrespondenz Sowie Erledigung Aller Verwaltungsaufgaben Auswertungen Von Relevanten Statistiken Hauptaufgaben Buchhalter/in: Kontierung Und Buchung Von Geschäftsvorfällen Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung / Offene Posten Buchen Von Bank- Und Kassenbelegen Bonitätsüberwachung Mahnwesen Und Forderungsmanagement Vorbereitung Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Zahlungsterminüberwachung Umsatzsteuervoranmeldungen / Zm-innergem Warenverkehr Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Vorausgesetzt Fundierte Kenntnisse Des Ms Office-pakets Datev Wünschenswert Teamgeist Und Engagement Für Ihre Aufgaben Sorgfältige Arbeitsweise Mit Sehr Gutem Zahlenverständnis Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässige Systematische Und Selbständige Arbeitsweise Organisationstalent Mit Hohem Dienstleistungsbewusstsein Eigenverantwortlichkeit Und Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossene Und Loyale Persönlichkeit Team- Und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Frau Anette Klein: Aklein@palmbeach-modende Tel 09405/9595-29 Freizeitmode Gmbh Industriestrasse 1 93077 Bad Abbach Wwwpalmbeach-modende      Wwworiginal-modende Buchhalter/in - Lohnbuchhalter/in Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Abrechnung Sowie Der Notwendigen Administration Und Folgeaktivitäten Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Sozialversicherungsträger Und Behörden Zu Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Bad Abbach

Buchhalter/in - Lohnbuchhalter/in
   PB Bade und Freizeitmoden GmbH (Bad Abbach)

Techniker*in Elektrotechnik / Feinwerktechnik / Automatisierungstechnik-Mechatronik (w/m/d
   Technische Hochschule Ulm (Ulm)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Kienzler Stadtmobiliar GmbH (Hausach)

Buchhalter für die Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten (w/m/d)
   Wohnungsbaugesellschaft Ingelheim am Rhein GmbH (Ingelheim am Rhein)